GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Downloads auf den Desktop legen
 


Autor Mitteilung
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


Gesendet: 18:31 - 19.11.2011

Bei Vista hatte ich die Downloads grundsätzlich auf den Desktop bekommen, Bei Win 7 liegen die bei mir nur im Downloadordner und ich muss die da öffnen. Es muss eine Einstellung geben um das wieder auf dem Desktop auszuführen.
Kann mir jemand helfen
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:52 - 19.11.2011

Bei Google Chrome kann man unter Optionen - Details mit einem Downloadpfad einen Ordner bestimmen und außerdem festlegen, dass vor dem Download von Dateien nach dem Speicherort gefragt wird.
Etwas ähnliches muss es beim Firefox auch geben.
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 19:57 - 19.11.2011

geht mal beim FF unter Extras- Einstellungen auf der ersten Karte Allgemein
da kannst du den Speicherort der Downloads eintragen...
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 20:10 - 19.11.2011

Vielen Dank. Wölfchens Anweisung geklappt

Seiten mit Postings: 1

- Downloads auf den Desktop legen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Downloads auf den Desktop legen
 



Version 3.1 | Load: 0.003872 | S: 1_2