GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Esurb
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 23:26 - 16.11.2011

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
Esurb; Registrierungsdatum: 17.11.2005 - 11:26

[Link zum eingefügten Bild]

Seit 6 Jahren ist unser Esurb bei uns im Computer-Forum und besonders wenn es um Bildbearbeitung geht, weiß er immer einen Rat. Da gibt es kein Problem, das er nicht mit einer gut bebilderte Erklärung lösen kann.

Doch plötzlich wurde der Bildschirm dunkel und sein Notebook verweigerte den Dienst.
Mit dem neuen Notebook ist jetzt alles wieder bunt und wir müssen nicht auf unseren aktiven 73-jährigen Animationskünstler verzichten!

Auf geht’s in das 7. Greenhorn-Jahr!

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 06:31 - 17.11.2011
Arielle
Power-User

Beiträge: 297


 

Gesendet: 11:37 - 17.11.2011

[Link zum eingefügten Bild]
Alles Gute, mach weiter so!
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 12:14 - 17.11.2011

[Link zum eingefügten Bild]
Lausi, die Jahre und das Notebook hast Du ja schon mal gut hinbekommen
und was Du in der Mutterforumsfiliale an Anis bastelt ist Dir auch unbenommen [Link zum eingefügten Bild]
macht auch nix wenn Dein [Link zum eingefügten Bild] gelegentlich gestört
weil man dann immer wieder was von Dir hört

Gratulation! [Link zum eingefügten Bild]
LG
gilian
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 18:57 - 17.11.2011

Lieber Esurb,

herzlichen Glückwunsch zum 6jährigen.
[Link zum eingefügten Bild]
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 19:19 - 17.11.2011

Lieber Esurb, Du bist in den Jahren zu einem Teil des Forums geworden, den man nicht mehr missen möchte

[Link zum eingefügten Bild]
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 19:25 - 17.11.2011

Hallo Esurb,
da schliesse ich mich doch gleich mal den lieben und schönen Glückwünschen voll an.
Mach weiter so.
mfg
fritz
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 21:09 - 17.11.2011
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 09:43 - 19.11.2011

Lieber Lausi, nachträglich meine herzlichsten Glückwünsche zum 6. Forumsjubiläum und einen kleinen Blumenstrauß

[Link zum eingefügten Bild]
bmxmar
Power-User

Beiträge: 289


 

Gesendet: 00:09 - 22.11.2011

wow krass! 6 jahre! glückwünsche !

Seiten mit Postings: 1

- @ Esurb -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Esurb
 



Version 3.1 | Load: 0.004180 | S: 1_2