GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Thunderbird - e-mails mit verschiedenen Namen sortieren
 


Autor Mitteilung
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


Gesendet: 10:20 - 10.11.2011

Hallo,

ich arbeite seit einiger Zeit Thunderbird und habe dort u.a. zwei verschiedene Namen eines GMX-Accounts eingerichtet. Dummerweise bekomme ich dann alle Mails zweimal. Deshalb hatte ich gehofft, per Filter so differenzieren zu können, dass die Mails für Peng@gmx.net in einem Ordner gesammelt werden und die für Pingpong@gmx.net in einem anderen, weil die für Pingpong z.B. nur von den Tischtennisfreunden stammen, während unter Peng alles ankommt. Leider funktioniert's nicht. Mache ich etwas falsch oder kann man das gar nicht richtig machen?

Gruß Peng


P.S.: Die e-mail-Namen sind erfunden, also bitte keine Mails dorthin schicken.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:31 - 10.11.2011

Vielleicht hilft Dir ja >DIESER< Tipp weiter.

Nubira


Seiten mit Postings: 1

- Thunderbird - e-mails mit verschiedenen Namen sortieren -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Thunderbird - e-mails mit verschiedenen Namen sortieren
 



Version 3.1 | Load: 0.001543 | S: 1_2