GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Display bleibt schwarz
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


Gesendet: 11:16 - 06.11.2011

Hallo
Mein Laptop zeig nur ein schwarzen Display.
(Microsoft Windows Vista Home Edition
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T5450 @ 1.66GHz
2 GB Arbeitsspeicher und Grafikkarte „GeForce 8400 GS“ )
Genauer fasst immer, 1 mal bis zum Vista Display dann sofort wieder schwarz und nach
unterbrechen durch Stromabschalten kam die übliche Meldung Sie haben sich nicht.............“ Drücken sie eine beliebige Taste danach dann aber gleich wieder schwarz. Der Versuch mit der Recovery Disc zu starten geht auch nicht, man hört das die Disc läuft aber Display bleibt schwarz.

Danke Esurb
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 11:19 - 06.11.2011

nimm mal bitte eine Taschenlampe und leuchte auf das Display, während du den Laptop einschaltest... ist dann etwas zu erkennen (wenn auch nur ganz schwach)?
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 15:00 - 06.11.2011

Hallo
Zitat:
nimm mal bitte eine Taschenlampe und leuchte auf das Display

Auch mit Taschenlampe ganz schwarz.
Aber seid gestern ärger.
Als er mal etwas länger An-blieb, konnte ich richtig über richtig über Herunterfahren abschalten und danach geht alles wieder.

Esurb sagt Danke und einen schöne Sonntag
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 19:59 - 06.11.2011

Hallo
Zitat:
und danach geht alles wieder.


Das war wohl nichts,
Hat zwar den ganzen Nachmittag geklappt. Aus + einschalten hat mehrmals funktioniert und Spiele, Internet, E-Mail immer stabiles Bild.Dann normal herunter gefahren. Alles OK
Nach zirka 1 Std. wieder eingeschaltet schwarzes Display.

Laptop anderen Bildschirm angeschlossen da geht es.

Gruß Esurb
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 21:45 - 07.11.2011

Hallo,

hattest du das Diplay während dessen herunter geklappt?

Könnte evtl. auch ein defektes Kabel sein... war zumin bei mir so ;)

MfG Roter Drache
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 10:02 - 08.11.2011

Guten Morgen
Zitat:
Könnte evtl. auch ein defektes Kabel sein...

Unwahrscheinlich, denn erscheint mal ein Bild kann ich mit Display wackeln und das Bild bleibt stabil.
Die Werkstatt kostet Geld mit unbekannten Ausgang. Da ich kein teures Laptop brauche ist ein neues (400 € ?) der bessere Weg. Da das TV Gerät auf meinem Schreibtisch einen VGA Anschluss hat kann ich das Alte als Reserve benutzen. (und XP PC ausrangieren).


Danke sagt Esurb
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 13:53 - 10.11.2011

Hallo esurb,

ja eine Reparatur würde sehr wahrscheinlich nicht mehr lohnen und das bloße aufschrauben und rein gucken lassen kostet auch mehr als das es Erfolg verspricht.

Das habe ich mit meinem alten Lapi auch gemacht Monitor weggeworfen und ein externen Monitor ran gehangen

Läuft Einwand frei

MfG Roter Drache

Seiten mit Postings: 1

- Display bleibt schwarz -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Display bleibt schwarz
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002732 | S: 1_2