GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Task-Manager ohne Leisten
 


Autor Mitteilung
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


Gesendet: 10:25 - 26.10.2011

Seit einigen Tagen erscheint bei mir der Task-Manager ohne Kopfleiste. Ich bin mir sicher, dass ich da irgend etwas versehentlich doppelgeklickt habe, finde aber den "Rückweg" zum normalen Task-Manager nicht mehr. Gibt's da irgend eine geheim Tastenkombination oder so?


Gruß Peng
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:17 - 26.10.2011

Mache nochmal einen Doppelklick in den oberen Teil des Taskmanagers, dann müsste alles wieder zu sehen sein.

Nubira
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 19:55 - 26.10.2011

Hallo Nubira,

vielen Dank. So einfach ist manchmal das Schwerste! Nicht dass ich nicht so etwas in der Art versucht hätte, aber anscheinend immer an der falschen Stelle oder im falschen Tempo.


Gruß Peng

Seiten mit Postings: 1

- Task-Manager ohne Leisten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Task-Manager ohne Leisten
 



Version 3.1 | Load: 0.002703 | S: 1_2