GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kauf - und Tauschbörse —› Webdesign Auftrag
 


Autor Mitteilung
elvis72
registriert

Beiträge: 3


Gesendet: 01:12 - 10.09.2011

Wer braucht eine kostengünstige Webseite ?
Auch CMS/dynamisch oder statisch.
Einfach mal melden.
Hauptsache kein Zeitdruck!
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 15:09 - 10.09.2011

Ähem, ja, brauche ich, und ich wäre unglaublich froh, inkl. bereit dafür zu bezahlen, wenn mir einer die Arbeit abnehmen würde.
Ich fürchte nur, dass ich in etwa der Einzige bin, der das was ich brauche überhaupt realisieren kann.

Du kannst gerne mal schauen:

Alte Seite: http://www.piranhazone.com

Die ist ewig alt und vor allem das Design ist sehr bescheiden.
Darum habe ich im Moment die

Neue Seite: http://www.piranhazone.com/index2.php

in Arbeit, schon besser, aber geht natürlich immer noch besser.
Da bastele ich gerade dran, sprich da haben einige Einträge im Menü noch keine Seite drunter.

Um die Eckdaten der Seite zu nennen:
- 100% PHP
- Ein ganz kleines bischen CSS und JavaScript, aber nur wo unbedingt nötig, z.B. im Menü und zur Grössenanpassung von Bildern.
- Itelligentes Menü was nur die Buttons anzeigt, die der User gerade brauchen kann, z.B. "Log In" nur wenn er nicht eingeloggt ist, ansonsten "Log Out".
- 100% flexibel, absolut ALLE Werte der Seite, von Hintergrundfarbe über Textfarbe und Schriftart, bis hin zu Grösse und Style von Tables und Eingabefeldern steht nicht in der Seite sondern wird beim Laden aus der DB gesucht, so dass eine einzige Änderung in der DB alle Seiten auf einmal ändert.
- Multilanguage, aller Text steht nicht in der Seite sondern wird beim Laden in der richtigen Sprache aus der DB gesucht.
- Komplettes Administration-Interface inkl. Vollzugriff für den GeneralAdmin und Einzelberechtigungen für einzelne User, für jede beliebige Funktion der Seite, von User-Verwaltung über Seiten-Layout und Übersetzungen der Seiten inkl. Hinzufügen neuer Sprachen bis hin zum Inhalt der Seiten selbst.

Falls du dir das zutraust, noch die Frage nach "kostengünstig", weil das vieles heissen kann.
Zum Vergleich: Wenn ich eine Seite wie meine für jemand Anderen erstelle (dank 100% flexiblem Inhalt ist das im Prinzip nur eine 1:1 Kopie meiner Scripts wo der Kunde nur noch seine Texte anpassen muss) nehme ich dafür pauschal 100€.
Max R
Boardjunior

Beiträge: 36


 

Gesendet: 10:12 - 18.12.2012

Schau dir meine Seite an und kontaktier mich wenn du möchtest!
Ich kann dann das Script für die Spracherkennung an machen!
Zum Thema Seite übernehmen ist ja bishen Schwach
Preislich werden wir uns aber bei 100€ nicht einigen können!
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 19:48 - 19.12.2012

Ich fürchte du hast den Sinn meiner Antwort nicht verstanden.
Vielleicht verstehst du es, wenn du dich fragst, warum es in diesem Thema seit über einem Jahr keine weiteren Antworten gab.
Selbst der Link zu meiner "neuen Seite" ist mittlerweile veraltet, auch wenn sie immer noch nicht offiziell online ist, müsste im Moment heissen:
http://www.piranhazone.com/index3.php
Max R
Boardjunior

Beiträge: 36


 

Gesendet: 18:42 - 20.12.2012

Oh da hast du recht
hab ncht auf das Jahr geguckt sorry! Dachte es ist 3 Monate her und noch relativ "aktuell" sorry!

Seiten mit Postings: 1

- Webdesign Auftrag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kauf - und Tauschbörse —› Webdesign Auftrag
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001587 | S: 1_2