GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ My PC
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 22:50 - 04.09.2011

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
My PC; Registrierungsdatum: 05.09.2005 - 21:05;

[Link zum eingefügten Bild]

Inzwischen ist My PC schon 6 Jahre bei uns im Greenhorn-Forum und aus dem damals 15-jährigen Küken ist inzwischen ein schmuckes Hühnchen geworden!

Im Moment liegt sie gerade mit ihrem Monitor im clinch oder vielleicht auch mit dem Computer (nichts Genaues weiß man noch nicht), aber bisher hat sie noch jedes Problem lösen können.

Vor allem verdanken wir ihr aber einen Beitrag in unserem Forum,
der inzwischen mehr als 37.400 mal angeklickt wurde: >Bilder von euch<

Vielleicht bekommen wir bei diesem Anlass ja mal wieder ein paar neue Fotos, um die Galerie zu vervollständigen!

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 08:11 - 05.09.2011

Zitat:
und aus dem damals 15-jährigen Küken ist inzwischen ein schmuckes Hühnchen geworden

Schlachtreif
Pipihendi, Herzlichen Glückwunsch! [Link zum eingefügten Bild] und schön das Du immer noch an uns denkst!
LG
gilian
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 08:28 - 05.09.2011

Dem Küken "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" zum 6jährigen Greenhornjubiläum

[Link zum eingefügten Bild]
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 08:59 - 05.09.2011

6 Jahre schon
wie sich doch die Zeiten ändern, damals noch ne [Link zum eingefügten Bild] und heute schon ein [Link zum eingefügten Bild] zum spielen
Arielle
Power-User

Beiträge: 297


 

Gesendet: 19:16 - 05.09.2011

Hallo großes Küken

Alles Liebe und Gute zum Jubiläum und weiterhin viel Freude hier
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 19:16 - 05.09.2011

Auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Jubiläum.
Ich freue mich, immer wieder mal von Dir zu hören.
Und ein großes "Dankeschön" muss auch noch mal gesagt werden für die Arbeit, die Du Dir mit den Bildern gemacht hast.
[Link zum eingefügten Bild]
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 10:35 - 06.09.2011

Ja Wahnsinn so lange ist das schon her! Da merkt man erst wie alt man wird

Vielen vielen Dank für die Glückwünsche . Und es hat sicher seine Gründe, warum dieses das einzige Forum ist bei dem ich selbst nach so langer Zeit immer wieder gerne reinschaue &#9829;
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 20:08 - 06.09.2011

Donnerwetter, sechs Jahre hier im Forum ist schon eine Hausnummer. Dazu möchte ich Dir recht herzlich gratulieren.



Gruß Donald
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 11:59 - 07.09.2011

Herzlichen Glückwunsch zum sechsten Jahr hier bei uns Greenhörnern und bleibe uns noch lange erhalten.
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 12:44 - 07.09.2011

Hei,
auch ich muss noch meine Glückwünsche loswerden, dass ich natürlich ganz, ganz gerne mache.
Also, alles Liebe und Gute wünscht der
Fritz

Seiten mit Postings: 1

- @ My PC -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ My PC
 



Version 3.1 | Load: 0.004789 | S: 1_2