GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› favoritenleiste in mozilla firefox wiederherstellen
 


Autor Mitteilung
maximilian45
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 15:51 - 04.09.2011

Mein Favoritenleiste ist weg.Wie kann ich die wiederherstellen.Habe Windows vista und bin blutiger anfänger.Vielen dank im voraus
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 16:26 - 04.09.2011

Servus maximilian!
Rechtsklick dort wo sie sein soll und dann siehst Du schon wo Du ein Häckchen machen mußt.
LG
gilian
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 16:29 - 04.09.2011

Ops, ich hab ja den IE wie es beim Feuerfuchs ist...
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 16:31 - 04.09.2011

Hallo MAX, Willkommen bei den Greenys!
Wenn ich Dich jetzt richtig verstanden habe mußte das klappen
Du gehst auf Ansicht >Symbolleiste und klickst da auf die Menueleiste. Probiere das mal.
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 16:38 - 04.09.2011

Wenn Du oben links dieses Bild hast, anklicken > Einstellungen >Menueleiste, dann müßte alles da sein!

[Link zum eingefügten Bild]
Durban
Stamm-User

Beiträge: 75


 

Gesendet: 16:42 - 04.09.2011

Ich glaube, dass sein Problem ist, dass Die Leiste auf der linken Seite verschwunden ist.

Wenn dem so ist, auf Ansicht --> Sidebar gehen und das Häkchen bei Lesezeichen setzen.
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 16:45 - 04.09.2011

Wenn er den orangen FF-Button nicht hat kann er gar nichts anklicken.
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 18:08 - 04.09.2011

Amanda, den orangen Button braucht er nicht. Geht schon so, wie Durban geschrieben hat.

Seiten mit Postings: 1

- favoritenleiste in mozilla firefox wiederherstellen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› favoritenleiste in mozilla firefox wiederherstellen
 



Version 3.1 | Load: 0.001801 | S: 1_2