GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ ekome
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 21:40 - 30.08.2011

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
ekome; Registrierungsdatum: 31.08.2005 - 18:36

[Link zum eingefügten Bild]

Wenn ekome schreibt:
Zitat:
Nach längerer Abwesenheit wieder einmal ein Hilfeersuchen
so heißt das doch auch, dass sein Computer die meiste Zeit brav seinen Dienst versieht.

Inzwischen bringt auch der Feuerfuchs keine Error-Meldung mehr und auf der Suche nach dem Fehler wurde ekome von den Vorzügen des Chrome Browsers überrascht – so hat die erfolglose Suche nach einer Problemlösung manchmal auch etwas Positives.

Durchaus positiv ist auch, dass wir ekome heute bereits zum 6-jährigen Jubiläum bei den Greenhörnern gratulieren können!

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 10:29 - 31.08.2011

Auch von mir HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE zum 6jährigen Greenhorn-Jubiläum

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 14:04 - 31.08.2011

ekome da bin ich doch ganz schnell beim Gratulieren und auch dazu das alles läuft mommentan [Link zum eingefügten Bild]


Zitat:
dass sein Computer die meiste Zeit brav seinen Dienst versieht.



aber wie das Leben so spielt
Wiedersehen wird uns freuen

LG
gilian
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 19:05 - 31.08.2011
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 19:42 - 03.09.2011

Herzlichen Glückwunsch zum 6jährigen und bleib uns noch lange Erhalten.
ekome
Premium-User

Beiträge: 418


 

Gesendet: 20:27 - 05.09.2011

Da muss doch Nubira erst eine eMail an mich schicken, damit ich merke, es steht etwas im Forum über mich! Peinlich!
Ich bin ja selbst völlig platt, wie so die Zeit dahin geht. Habe so langsam kaum noch Probleme mit meinem guten alten Computer und schau deshalb auch seltener auf die Forumsbeiträge. Bin noch sehr aktiv in mehreren Campingforen beschäftigt und trotz Rentendasein findet sich dann kaum noch freie Zeit.
Also, herzlichen Dank für die netten Wünsche, ich werde weiter (hoffentlich öfter) im Forum reinschauen und bestimmt auch einmal wieder Fragen haben. Das kommt sicher, da ich mir nun auch noch einen Original iPad zugelegt habe von dem ich inzwischen auch begeistert bin.
Danke nochmals sagt

Eberhard
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 20:11 - 06.09.2011

Das ist ja der Moment der "Sechsjährigen". Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.



Gruß Donald

Seiten mit Postings: 1

- @ ekome -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ ekome
 



Version 3.1 | Load: 0.002055 | S: 1_2