GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Insel Mainau
 


Autor Mitteilung
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


Gesendet: 23:01 - 22.08.2011

Meinereiner fährt mal wieder nach D, vermutlich Ende September, wie immer, einen Jahresvorrat an deutschem Kaffee besorgen.
Damit meine Frau auch was davon hat, haben wie uns diesmal die Insel Mainau im Bodensee ausgesucht.
Ich war da vor fast 40 Jahren mal und so weit ich weiss, ist es sehr schön dort für ein langes Wochenende.
Nu bin ich aber weit weg, in 40 Jahren ändert sich viel, und Hotels über Internet buchen hält oft nicht was es verspricht.

Darum die Frage, kennt sich jemand in der Gegend aus, kann mir ein Hotel empfehlen (wo auch grosse Hunde erlaubt sind) und mir ein paar Tips geben, was man dort in 2-3 Tagen unternehmen kann?
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 09:17 - 23.08.2011

Da ich beruflich mit Hotelbuchungen zu tun habe, kann ich Dir den Petershof in Konstanz empfehlen. Dort sind auch große Hunde erlaubt. hier ist der Link zum Hotel Allerdings empfehle ich die Reisezeit nach dem 25.09. zu wählen, da vorher in Konstanz eine internationale Bootsausstellung ist und dann die Hotelpreise viel höher liegen.
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 10:55 - 23.08.2011

Danke hema, werde ich gleich mal schauen.
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 09:59 - 29.08.2011

Ist das die Blumeninsel? Da war ich vor ca. 3 Wochen aber nur einen Tag ohne Übernachtung. Wirklich sehenswert und wunderschön

Seiten mit Postings: 1

- Insel Mainau -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Insel Mainau
 



Version 3.1 | Load: 0.003365 | S: 1_2