GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› PC oder Forum lahmt beim ersten einschalten
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 12:30 - 11.08.2011

Wenn ich den PC das erste mal einschalte bootet er so einige Minuten weil Kaspersky so lange braucht bis er in der Taskleiste erscheint und davor geht nichts.

Ins Forum zu kommen dauert ebenfalls Minuten und wenn ich dann einen Thread anklicke kann ich inzwischen eine rauchen gehen und manchmal tut sich selbst da noch nichts.

Das geht bis zu einer Stunde, dann erst flutscht es.

Schalte ich den PC untertags aus und nach ein, zwei Stunden wieder ein habe ich dieses Problem nicht, alles läuft reibungslos.

Wo hakt es da?
LG
gilian
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 12:35 - 11.08.2011

Muß noch dazu sagen das ich vor 4 Uhr früh einschalte, hab mal gehört das die Provider ein bisschen zurückschrauben, kann das sein?
Durban
Stamm-User

Beiträge: 75


 

Gesendet: 12:55 - 11.08.2011

Am Betreiber liegt das sicher nicht, eher schon an Deinen Einstellungen am PC oder Router/Modem.

Wäre ganz hilfreich, wenn Du mal postest, wie Du ins Internet gehst.
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 12:58 - 11.08.2011

Also ich habe morgens das gleiche Problem, aber nur auf den Foren Seiten und nur, wenn ich vor 5 Uhr rein will.
Durban
Stamm-User

Beiträge: 75


 

Gesendet: 13:05 - 11.08.2011

Ihr meint, es könnte am Boardbetreiber liegen? Da wäre mal eine Frage an den Admin ganz angebracht.

Funktionieren denn andere Seiten um diese Zeit?
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 13:27 - 11.08.2011

alle anderen seiten funktionieren... ich denke mal, dass es um diese Zeit Updates vom Forenbetreiber gibt. Ich kenne sowas von anderen Seiten.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 13:44 - 11.08.2011

Ja Durban, es ist nur das Forum und dazu kommt das im Spieleforum viele Bilder geladen werden was anscheinend auch sehr verlangsamt.
Ja, nach 5 ist es vorbei.
LG
gilian
Durban
Stamm-User

Beiträge: 75


 

Gesendet: 13:48 - 11.08.2011

Dann ist ja alles klar!
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 13:48 - 11.08.2011

Zitat:
Dann ist ja alles klar!
?????
Durban
Stamm-User

Beiträge: 75


 

Gesendet: 14:10 - 11.08.2011

Kein PC-Problem!
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 15:00 - 11.08.2011

Das erleichtert schon, vielleicht kann uns Nubira helfen

Seiten mit Postings: 1 2

- PC oder Forum lahmt beim ersten einschalten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› PC oder Forum lahmt beim ersten einschalten
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002386 | S: 1_2