GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Seiten in den beiden Foren hier
 


Autor Mitteilung
Arielle
Power-User

Beiträge: 297


Gesendet: 19:43 - 09.08.2011

Hallo liebe Leute
Irgendwo bin ich dran gekommen, als ich das Mausrad bewegte. Jedenfalls sind jetzt bei mir die Seiten in diesem Forum und im Spieleforum ganz lang gezogen. Ich muss die Schrift stark verkleinern, dass ich den ganzen Text, der geschrieben steht lesen kann. Ich weiß nicht, wie ich das wieder auf die Normalgröße zurück stellen kann. Bitte um Hilfe, Danke!
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 19:49 - 09.08.2011

Arielle, ich kann mir das jetzt nicht so richtig vorstellen. Hast Du mal neu gestartet? Hast Du Win7? Denn da kenne ich mich leider noch nicht so aus.
Im Notfall eine Systemwiederherstellung machen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:49 - 09.08.2011

Findest Du bei Deinem Browser irgendwo in der Menüleiste "Ansicht", dort musst Du einfach auf 100% setzen.
Arielle
Power-User

Beiträge: 297


 

Gesendet: 19:50 - 09.08.2011

Hallo Christa, ja ich habe Win7. Neustart habe ich noch nicht gemacht, versuche ich jetzt aber mal.
Arielle
Power-User

Beiträge: 297


 

Gesendet: 19:56 - 09.08.2011

Ich danke euch für eure Anregungen. Ich habe den Fehler gefunden, es hatte mit dem Mauspad zu tun. Ich konnte es wieder rückgängig machen. Danke!!!

Seiten mit Postings: 1

- Seiten in den beiden Foren hier -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Seiten in den beiden Foren hier
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002368 | S: 1_2