GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Webcam bei Skype
 


Autor Mitteilung
Arielle
Power-User

Beiträge: 297


Gesendet: 14:36 - 02.08.2011

Ich habe ja seit gestern ein neues Läppi. Jetzt skype ich mit Amanda, ich kann sie sehen, sie mich aber nicht. Ich weiß leider auch nicht, wie ich die Kamera eingeschaltet bekomme. In dem Handbuch steht: Fn und F9 drücken, aber da tut sich gar nichts. Kann mir wer helfen? Danke!
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 15:27 - 02.08.2011

Ich habe keine Ahnung von Skype, aber bei anderen Programmen ist es so, dass man nicht die Kamera einschalten muss, sondern man muss dem Programm sagen, wo die Kamera zu finden ist.
Schau mal ob es im Skpe-Programm irgendwas an Einstellungen gibt, vorzugsweise irgendwas mit Video.
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 15:29 - 02.08.2011

Ich bin ja die, mit der Planschi Skypen möchte und ich muß die bei mir einschalten
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:47 - 02.08.2011

Amanda, klicke bei Skype bitte mal auf >Aktionen und dort dann auf >Optionen und dort auf >Videoeinstellungen.
Dort musst Du die Webcam auswählen und sie schaltet sich bei einem Anruf automatisch ein.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:51 - 02.08.2011

Ihr müsst beide beim Skypen unten "Eigenes Video" anklicken!!!
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 16:05 - 02.08.2011

Prima Nubsi, jetzt klappt es
Arielle
Power-User

Beiträge: 297


 

Gesendet: 16:05 - 02.08.2011

Vielen Dank für die Hilfe. Es funktioniert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seiten mit Postings: 1

- Webcam bei Skype -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Webcam bei Skype
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001459 | S: 1_2