GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Handy —› HANDYKAUF
 


Autor Mitteilung
teddy09
Power-User

Beiträge: 154


Gesendet: 13:40 - 26.07.2011

Ich beabsichtige in Kürze ein Handy zu kaufen.
Soll haben: eine gute Kamera-NAVIGON- und das ich es als Grundlage für ein Laptop nehmen kann (WLAN)-
Gibt es jemand, der da Erfahrungen hat die aus neuester Zeit stammen, denn der Markt ist ungemein schnellebig wie auch beim PC-Gute Erfahrung sammelte ich mit einem HTC HD2
Gruss teddy
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 15:26 - 26.07.2011

Ich schwöre auf mein iPhone. Ich hätte nicht gedacht, dass man mit einem Mobiltelefon so viel Spaß und Freude haben kann. Es kommt jedoch auch auf den Nutzer an. Wer nur ab und zu telefoniert, der muss sich nicht unbedingt ein teures Teil besorgen.



Gruß Donald
teddy09
Power-User

Beiträge: 154


 

Gesendet: 18:28 - 26.07.2011

Hallo Donald,
ich telefoniere relativ viel.
Mein Sohn hat so ein Teil wie Du, und wie das da mit dem telefonieren ist, habe ich schon mehrfach miterlebt.
Da scheint mir das HTC und selbst Nokia N8 besser, wobei ich das letztere irgendwann mal meiner Tochter geschenkt habe, die allerdings nicht so viel am Hörer hängt.
Dennoch danke ich Dir für den Vorschlag
Gruss teddy
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:41 - 31.07.2011

Ich hole den Beitrag noch mal nach oben - vielleicht hat ja doch noch jemand Erfahrung mit einem empfehlenswerten Handy.

Nubira
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:34 - 02.08.2011

>HIER< habe ich einen Beitrag gefunden, in dem jemand auch ein Handy mit Top Kamera und gutem Navi gesucht hat!

Nubira
teddy09
Power-User

Beiträge: 154


 

Gesendet: 19:53 - 05.08.2011

Danke Nubira, wer die Wahl hat ....
Nach weiteren persönlichen Recherchen pendel ich zwischen dem Nokia N8 (hatte ich ja meiner Tochter geschenkt) und dem neuen HTC sensation.
Ich werde über die Entscheidung nachdenken und dann meine Erfahrungswerte hier mitteilen. Danke !
Gruss teddy09

Seiten mit Postings: 1

- HANDYKAUF -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Handy —› HANDYKAUF
 



Version 3.1 | Load: 0.005475 | S: 1_2