GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› CD Brennprogramm
 


Autor Mitteilung
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


Gesendet: 17:12 - 23.07.2011

Suche ein Kostenlosen CD Brennprogramm das so ähnlich wie Feurio ist. Allso komplett deutsch und dann was auch ganz wichtig ist ein super Cover Editor. Weil ich mir ja auch die Titelliste der gebrannten CD ausdrucken möchte. Wer Feurio kennt der weiss auch wie gut das da war.

Gruss jasa
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 18:27 - 23.07.2011

Hallo Jasa. Feurio kenn ich nicht.
Wölfchen hatte mir das Ashampoo empfohlen da kann man alles brennen, ist auch gut zu bedienen.
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 18:28 - 23.07.2011

schau mal in unserer großen Linksammlung unter >kostenlose Brennsoftware<

Seiten mit Postings: 1

- CD Brennprogramm -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› CD Brennprogramm
 



Version 3.1 | Load: 0.002935 | S: 1_2