GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Kostenloses Kopierprogramm
 


Autor Mitteilung
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


Gesendet: 11:17 - 18.07.2011

Kann mir jemand ein gutes kostenloses Kopierprogramm empfehlen was nicht so kompliziert zu bedienen ist. Ich habe Nero Start Smart Essentials vorinstalliert, das ist so SCH...
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:38 - 18.07.2011

Was möchtest Du denn mit dem Programm kopieren?
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 11:50 - 18.07.2011

Ich vermute du meinst CD/DvD kopieren?
Das können nahezu alle Brennprogramme.
Problem ist, dass insbesondere die kostenlosen Programme alle noch einen Haufen weitere Funktionen haben.
Welches davon für dich am einfachsten zu bedienen ist, musst du selber rausfinden.

Ich schwör auf Nero Burning ROM, aber das ist halt nicht kostenlos.

Einfach mal Google bemühen, "brennprogramm kostenlos" eingeben, ein paar runterladen und probieren.

Noch ein Tipp dazu:
Direktkopie erfordert 2 Laufwerke und einen schnellen Rechner, besser gehts wenn man zuerst ein Image einer CD erstellt und danach das Image wieder brennt.
Das kann z.B. BurnAware ganz einfach und das gibt es auch kostenlos.
http://www.burnaware.com/downloads/burnaware_free.exe
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:57 - 18.07.2011

In unserer LINKSAMMLUNG findest Du in der Rubrik kostenlose Brennsoftware auch eine Auswahl.

Nubira
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 12:31 - 18.07.2011

Wie Piranha es schon sagt, dafür brauche ich es.
Danke, Nubsi ich vergesse immer das wir ja auch eine Linksammlung haben, gucke ich jetzt mal nach.
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 14:15 - 18.07.2011

Amanda, ich kann Dir Ashampoo empfehlen, das nehme ich auch.
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 15:10 - 18.07.2011

Zitat:
Ich habe Nero Start Smart Essentials vorinstalliert, das ist so SCH...


Was gefällt Dir denn daran nicht? Ich habe im Bürorechner Nero 7 Essentials installiert und es reicht mir, für meine Zwecke, vollkommen aus.



Gruß Donald
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 18:11 - 18.07.2011

Donald, das ist so furchtbar kompliziert zum einstellen. Ich ärgere mich jedes mal, wenn ich es brauche.
Guck mir mal diese Ashampoo an!
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 21:09 - 18.07.2011

Jetzt habe ich Ashampoo drauf und das ist wirklich gut zu bedienen.
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 11:05 - 19.07.2011

Wenn Du mit dem Programm besser zurecht kommst, dann wechsel zu Ashampoo. Jeder Nutzer muss das Programm finden, mit dem er am besten arbeiten kann. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß und Erfolg damit.



Gruß Donald

Seiten mit Postings: 1

- Kostenloses Kopierprogramm -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Kostenloses Kopierprogramm
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002027 | S: 1_2