GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Mozilla Systemdatein
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 17:10 - 16.07.2011

moin moin,
bin mal wieder fragend anwesend.

Ich würde mir gerne meinen Fire Fox neu aufspielen.
Mir ist bekannt das es aber eine Datei im System gibt die alles von Mozilla abspeichert.
Diese Datei würde ich auch gerne nach der Deinstallation vom FF löschen.

Unter XP weiß ich wo ich sie finde,aber bei meinem Vista kann ich den Weg dort hin nicht finden.
Kann mir bitte jemand die rechte Wegbeschreibung geben.


Bedanke mich schon mal und drücken nun den Französinnen die Daumen.

Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 17:36 - 16.07.2011

Bei Windows Vista über den Pfad "C:\Benutzer\<Windows login/Benutzername>\Anwendungsdaten\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\<Profile name>\".

Oder über das Verzeichnis "C:\Benutzer\<Windows login/Benutzername>\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\<Profile name>\".



Gruß Donald
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 09:07 - 18.07.2011

Hallo,

nur fürs Aussehen anstatt kann man auch %USERNAME% benutzen dann kann man den pfad in den Explorer kopieren. %USERNAME% ist eine Systemvariable hinter der sich der Benutzername verbirgt.

(Besserwisser = off )

MfG Roter Drache
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 15:56 - 18.07.2011

Hallo ihr beiden,
ich bedanke mich für eure Tipps.

Aber wie ich so einmal dran war habe ich direkt einen Rundumschlag gemacht.
ich habe meinen Rechner mal einfach neu aufgesetzt.

Und nun aaaastrein.

Wünsche euch allen noch eine schöne Woche.

Ach ja,
und denkt dran
heute ist der erste Montag in der Woche

Seiten mit Postings: 1

- Mozilla Systemdatein -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Mozilla Systemdatein
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001481 | S: 1_2