GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Afri sucht dringend gebrauchte Kinderkleidung
 


Autor Mitteilung
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


Gesendet: 10:43 - 12.07.2011

Guten Morgen.

Zusammen mit ein paar Freunden habe wir vor einem Jahr eine Art Patenschaft für ein sehr kleines Dorf in Malawi gestartet.

Es geht hauptsächlich um Förderung von Jugendlichen bei der Schule und Hilfe mit den notwendigsten Sachen im Alltag.

Zu Weihnachten konnten wir fast alle Kinder der Schule ( 40 im Moment ) mit einer Grundausstattung an Schreibmaterial und Schulheften versorgen - Dank einer Sachspende einer deutschen Firma für Schulbedarf.

Dringendst benötigt werden aber schlicht und einfach Kleidung für Kinder. Was bei uns im Müll landet wäre dort ein Segen. Modische Aspekte oder Markennamen sind völlig unwichtig. Hauptsache nicht zerschlissen und noch tragbar.

Meine Wunschliste: T-shirts und Pullover oder wärmere Sweatshirts

Hosen - lang, kurz und / oder Turnhosen

Babykleidung - möglichst aus Baumwolle


Ich habe eine Freigabe für 20 kg Extra - Gepäck bei der Fluglinie bekommen.

Suche sehr günstige - oder auch kostenlose Angebote für Baby und Kinderkleidung im Alter von etwa 8 - 12 Jahren.

Portokosten wüde ich aus eigener Tasche ersetzen - bitte Adresse oder Kontonummer angeben.

Kontakt bitte über

riverbend@gmx.de

Herzlichen Dank -

Afri
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:34 - 15.07.2011

Ich schiebe den Beitrag nochmal nach oben!
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 12:16 - 16.07.2011

Was Ihr da auf die Beine stellt ist wirklich sinnvoll Afri und Ihr macht Freude jenen welche es benötigen.
Die Altersgruppe ist halt leider eng aber vielleicht geht doch noch was. [Link zum eingefügten Bild]
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 19:03 - 16.07.2011

Ich finde die Idee auch super.
Leider kenne ich niemand, der noch kleine Kinder hat.
Sonst hätte ich Dir gerne geholfen.

Seiten mit Postings: 1

- Afri sucht dringend gebrauchte Kinderkleidung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Afri sucht dringend gebrauchte Kinderkleidung
 



Version 3.1 | Load: 0.001308 | S: 1_2