GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Defragmentieren
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 16:53 - 09.07.2011

Tomcat hat mal eine Anleitung dazu gepostet, kann ich die so übernehmen als PCNull?
Zitat:
1. Gehe auf Start
2. Gehe auf alle Programme
3. Gehe auf Zubehör
4. Gehe auf Systemprogramme
5. Gehe auf Datenträgerbereinigung
6. Wähle deine Festplatte aus z.B. C -Dann arbeitet der Rechner ein Bisschen
7. Gehe auf Erweiterte Optionen (Das ist Oben rechts bei den Register)
8. Nun Gehst du ganz unten unter dem Punkt System Wiederherstellung auf Bereinigen und bestätigst mir JA

Dort werden alle Systemwiederherstellungspunkte bis auf den letzten gelöscht! Das hat zwei große Vorteile Du hast A wieder bedeutend mehr Speicher frei und B nach der nächsten Dfragmentierung ist der Frag. Bereich deutlich gesenkt bzw. ganz weg.

8. Defragmentiere den Rechner wieder und das Problem sollte gelöst sein.
9. Fertig

Schritt 1. - 7. sollten für alle Interessant und Hilfreich sein.


Hab das dem PC noch nie gegönnt und kann ICH da was verkehrt machen?
LG
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:27 - 09.07.2011

DU kannst zwar immer was verkehrt machen, aber hier könnte eigentlich nix passieren.

Nubira
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 17:28 - 09.07.2011

Ja Gili, das kannst Du bedenkenlos machen.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 18:20 - 09.07.2011

Zitat:
DU kannst zwar immer was verkehrt machen

ja, ohne mich anzustrengen..
Gut, mach ich dann mal
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 07:36 - 05.08.2011

Ich hab bis Punkt 8 alles gemacht aber eigentlich passierte gar nichts, zumindest nix sichtbares.
LG
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:18 - 05.08.2011

Wenn Du bei Punkt 8 angekommen bist, ist eigentlich auch schon alles erledigt.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 12:10 - 05.08.2011

aber ich hab nix gesehen das der arbeitet, irgendein Fenster oder ähnliches, einfach nix!

Seiten mit Postings: 1

- Defragmentieren -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Defragmentieren
 



Version 3.1 | Load: 0.003287 | S: 1_2