GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› PS3 Spiel
 


Autor Mitteilung
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


Gesendet: 14:02 - 04.07.2011

Können gebraucht PS3 Spiele auch auf einer anderen PS3 gespielt werden? Sagen wir mal der Erstbesitzer hat es durchgespielt und auch den gesamten ONLINE Modus durchgespielt. Kann das Spiel jetzt noch auf einer anderen PS3 gespielt werden,und das auch ONLINE ?

Gruss jasa
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 17:52 - 04.07.2011

Jasa, mein Sohn hat auch eine PS3 und tauscht die Spiele mit Kumpels regelmässig aus. Da funktioniert alles.
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


 

Gesendet: 18:22 - 04.07.2011

Funktionierts auch wenn man ONLINE spielen will ? Schließlich muss man ja auch bei der PS3 ein Spielerkonto anlegen.
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 19:33 - 04.07.2011

Ja das funktioniert, da Du ja über Dein Spielerkonto spielst. Und der andere hat ja das Spiel nicht mehr.
stillleben
registriert

Beiträge: 11


 

Gesendet: 16:56 - 21.12.2012

Funktioniert alles einwandfrei

Seiten mit Postings: 1

- PS3 Spiel -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› PS3 Spiel
 



Version 3.1 | Load: 0.002802 | S: 1_2