GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Homepage Vorstellung - Vora1.de
 


Autor Mitteilung
vorarbeiter
registriert

Beiträge: 9


Gesendet: 12:56 - 03.07.2011

Hallo liebe Forumsmitglieder :),

ich wollte mal eben etwas Promo für meine Homepage Vora1 machen.
(ich hoffe, dass dies nicht gegen die Forenregeln verstößt - ich habe leider keine passende Forensparte gefunden)

[Link zum eingefügten Bild]

Der Titel verrät schon worum es geht. Ich habe auf meiner Seite einige Tutorials zum Thema Webdesign und IT-Basics bereitgestellt.
Außerdem findet Ihr hier auch meinen Blog.
Als besondere Leistung biete ich euch Support an - Ihr könnt, wenn ihr Computerprobleme habt meine Fernwartung in Anspruch nehmen! Ich kann natürlich nicht garantieren, dass ich sofort eine Lösung finde, aber auf Grund meiner Tätigkeit als angehender Informatikkaufmann denke ich, dass ich Euch behilflich sein könnte - außerdem kostet es ja nix ;)

Schaut es Euch an und lasst mich wissen, was Ihr davon hält!
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 14:18 - 03.07.2011

Zitat:
außerdem kostet es ja nix ;)


Da auch nicht
Zitat:
Ihr könnt, wenn ihr Computerprobleme habt meine Fernwartung in Anspruch nehmen!

Danke für das Angebot aber wir sind ein Familienbetrieb und gut versorgt [Link zum eingefügten Bild]
vorarbeiter
registriert

Beiträge: 9


 

Gesendet: 14:24 - 03.07.2011

Zitat:
Danke für das Angebot aber wir sind ein Familienbetrieb und gut versorgt

hehe das richtet sich ja auch an privatpersonen


btw: danke an gotti für den gb-eintrag!
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 14:36 - 03.07.2011

Wir sind Privatpersonen, ich betrachte nur unser Forum als Familienbetrieb
vorarbeiter
registriert

Beiträge: 9


 

Gesendet: 14:45 - 03.07.2011

achsooooo

die site soll auch keine konkurenz darstellen (würde erstens eh untergehen und is ja auch kein forum)
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 15:04 - 03.07.2011

Ich bin ja hier diejenige welche von allem am wenigstens versteht aber den Hinweis auf eine Seite als Link einbinden könnt ich schon
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:13 - 03.07.2011

Hallo vorarbeiter,

auch unser Forum ist kostenlos und richtet sich an Privatpersonen.
Da freuen wir uns natürlich über jeden, der sein Wissen und Können hier einbringt, um anderen bei der Lösung ihrer PC-Probleme zu helfen.

Hier darf man auch seine Homepage vorstellen und wer lange genug hier ist und sich aktiv im Forum einbringt, bekommt sogar einen Platz dafür bei UNSERE MITGLIEDER.

Für unser Computer-Greenhorn-Forum gilt: Gute Ratschläge für einen sind oft auch gleichzeitig Hilfe für andere mit ähnlichen Problemen. Deshalb versuchen wir uns hier gegenseitig bei Computer-Problemen zu unterstützen und lernen meist alle dabei etwas dazu. Und wenn jemand Deine ganz private Hilfe mit der Fernwartung in Anspruch nehmen möchte, ist dagegen natürlich nichts einzuwenden.

Nubira
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 15:28 - 03.07.2011

Das ist ja gut und schön. Danke für das Angebot.

Aber ehrlich gesagt, ich würde jemand, den ich nicht kenne, nicht auf meinen Computer lassen.
Das ist nicht böse gemeint.
vorarbeiter
registriert

Beiträge: 9


 

Gesendet: 16:25 - 03.07.2011

schon gut is ja auch verständlich

ist ja auch nicht der dreh und angelpunkt der seite.

amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 20:56 - 03.07.2011

Hallo Vorarbeiter ( den Namen find ich witzig)
ich finde Deine Idee ja auch nicht schlecht, würde aber auch keinen Fremden Zugriff auf meinen PC geben.
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 08:05 - 06.07.2011

Hi vora1,

coole Idee so eine WebSite. So etwas erfordert viel Pflege. Ich wünsche Dir dazu viel Erfolg

Eine kleine Frage habe ich aber noch warum schreibst du bei den Tutorials für Web-Design bei den Pfaden immer ein / anstatt
ein \ z. B. C:/xampp...

(Sorry fürs klugschei**n )

Ansonsten guter Anfang =)

MfG Roter Drache

Seiten mit Postings: 1

- Homepage Vorstellung - Vora1.de -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Homepage Vorstellung - Vora1.de
 



Version 3.1 | Load: 0.002756 | S: 1_2