GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Thunderbird-Nachricht: IMAP-Speicherplatz Quota...
 


Autor Mitteilung
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


Gesendet: 17:30 - 29.06.2011

95%.

Was heißt das? Kann man das irgendwie erweitern? Kann ich demnächst keine emails mehr abrufen?

Was passiert, wenn ich Meldungen in Thunderbird lösche? Verschwinden die dann auch bei AOL, GMX usw.?

Gruß Peng
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:08 - 29.06.2011

Scrolle doch bitte mal >hier< bis zu dem Punkt "Eigenschaften der Ordner anpassen". Dort findest Du auch einen Reiter Quota.
Irgendwann ist jedes Postfach voll. Wenn man Mails bzw. Anhänge speichern möchte, sollte man das möglichst irgendwo auf der Festplatte machen.

Nubira
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:22 - 29.06.2011

Im >Thunderbird-Forum< habe ich einen Beitrag gefunden, der Dir vielleicht helfen könnte.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Thunderbird-Nachricht: IMAP-Speicherplatz Quota... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Thunderbird-Nachricht: IMAP-Speicherplatz Quota...
 



Version 3.1 | Load: 0.002839 | S: 1_2