GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› c\'t magazin eingestellt
 


Autor Mitteilung
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


Gesendet: 14:52 - 29.06.2011

http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/ct_magazin2964.jsp?rubrik=2964

wer es noch nicht wusste. Traurig.. wieder ein interessantes Format eingestellt. Ich fand die beiden recht gut.
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 15:13 - 29.06.2011

Huhu,

ja das habe ich auch gelesen wirklich schade darum! Aber nun gut zum Glück gibt es ja noch die Zeitschrift.
Computerb*** und Co kann man ja vergessen ;)

MfG Roter Drache
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 15:18 - 29.06.2011

Oje, echt schade drum, hab nicht immer alles verstanden hat mir aber doch einiges näher gebracht
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:20 - 29.06.2011

Wirklich sehr schade, die Sendung gehörte am Sonnabend immer zu meinen festen Programmpunkten!
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 16:50 - 29.06.2011

tja... und schon wieder Platz für eine neue Kochsendung, oder Kommissar hastenichgesehen. Gibt es überhaupt noch eine IT-Sendung bei den Öffentlichen? Wolfgang und Wolfgang sind ja bei TVNRW gelandet. Ist zwar nicht immer ganz meine Länge, aber die beiden IT-Dinos muss man einfach gern haben.

Ich frage mich langsam, wofür ich GEZahle.

Gruß vom
Deichkind
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 17:29 - 29.06.2011

Zitat:
und schon wieder Platz für eine neue Kochsendung, oder Kommissar hastenichgesehen
Ein Elend!
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 17:31 - 29.06.2011

Gerade das Gespann Schnurer & Münch fand ich sehr gelungen. Der eine war der "Kompetenzling", der andere der "interessierte Laie".

Seiten mit Postings: 1

- c\'t magazin eingestellt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› c\'t magazin eingestellt
 



Version 3.1 | Load: 0.004596 | S: 1_2