GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ hema936 und teddy09
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 22:15 - 27.06.2011

Am 28. Juni dürfen wir gleich 2 Jubilare beglückwünschen!

Vor 5 Jahren meldete sich hema936 aus Magdeburg an

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
hema936; Registrierungsdatum: 28.06.2006 - 12:29

[Link zum eingefügten Bild]

In ihrer Signatur heißt es: Es gibt nichts langweiligeres als ein komplettes und vollstaendiges System
und warum das so ist, erklärt sie auch:
Zitat:
wenn am PC alles läuft, gibt es nichts zum aufregen, zum ausprobieren, zum fluchen - also langweiliges funktionieren... ich mag gern ein wenig Herausforderung und PC neu aufsetzen ist für mich wirklich die letzte Lösung, zuerst wird alles mögliche ausprobiert.

Dann wünschen wir uns doch, dass Du in unserem Forum noch sehr oft herausgefordert wirst und auch in Zukunft anderen Greenhörnern hilfreich zur Seite stehen kannst!


und vor 3 Jahren kam teddy09 aus dem Bergischen Land zu den Greenhörnern

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
teddy09; Registrierungsdatum: 28.06.2008 - 12:45

[Link zum eingefügten Bild]

Teddy wird zwar in diesem Jahr 70 Jahre alt, aber auch der Rentnerstress hindert ihn nicht daran, sich intensiv mit der modernen Technik zu beschäftigen.

Egal, ob nun 400 Bilder von einem Chip gelöscht wurden, er mit seiner Enkelin eine Weihnachtslieder-CD produzieren möchte oder seinen PC vor Hacker-Angriffen schützen muss; Teddy weiß inzwischen, dass er in unserem Forum immer Rat und Hilfe bekommt.


Zu Eurem Foren-Jubiläum bekommt Ihr natürlich

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 23:09 - 27.06.2011
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 04:46 - 28.06.2011

na dann mal unseren Jubilaren einen

[Link zum eingefügten Bild]
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 10:10 - 28.06.2011

Hallo Jubilare,
ich gratuliere gerne herzlich zu eurem Jubiläum.
mfg
fritz
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 10:19 - 28.06.2011

Herzliche Glückwünsche für die Jubilare,
(gratulieren kann ich gut) und die Greenys haben wieder etwas zu feiern [Link zum eingefügten Bild]


[Link zum eingefügten Bild]
Arielle
Power-User

Beiträge: 297


 

Gesendet: 10:58 - 28.06.2011

[Link zum eingefügten Bild]

Unseren beiden Jubilaren Hema und Teddy meine herzlichsten Glückwünsche!!!
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 15:14 - 28.06.2011

Jubiläum im Doppelpack [Link zum eingefügten Bild]
das hat mich schon heut morgen überrumpelt [Link zum eingefügten Bild]

Ein agiler Teddy [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] und ein Wölfchen welches immer die Herausforderung sucht [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Ach so, gratulieren [Link zum eingefügten Bild]

Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden!!


Copyright der Ani by Amanda, heißt auf ihrem Mist gewachsen
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 19:58 - 28.06.2011

Ui, heute haben gleich zwei sympathische Greenys Jubiläum.

Dann wünsche ich Euch beiden doch alles Gute und gratuliere herzlichst.
Schnell noch ein Fäßchen bringen zum anstoßen.
[Link zum eingefügten Bild]

teddy09
Power-User

Beiträge: 154


 

Gesendet: 21:12 - 29.06.2011

Ich bedanke mich für diese Überraschungsglückwünsche bei allen recht herzlich und natürlich gilt mein besonderer Gruss auch an hema 936. Alles erdenklich Gute auch weiterhin
LG teddy09
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 10:01 - 30.06.2011

Ich danke Euch für die lieben Wünsche und gratuliere natürlich auch Teddy09 zum Jubiläum
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 16:36 - 30.06.2011

Ich schließe mich den Glückwünschen gerne an.



Gruß Donald

Seiten mit Postings: 1

- @ hema936 und teddy09 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ hema936 und teddy09
 



Version 3.1 | Load: 0.002736 | S: 1_2