GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Akku wird nicht angezeigt
 


Autor Mitteilung
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


Gesendet: 11:53 - 26.06.2011

Bei mir mir wird in der Leiste unten angezeigt " Kein Akku wurde ermittelt"
ich kann jetzt auch nicht mal eben den Läpi vom Netz nehmen und den in ein anderes Zimmer bringen. Ich habe aber den Akku drin. Sollte da etwas heißen das der hinüber ist und gibt es eine Möglichkeit das zu testen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:27 - 26.06.2011

Zitat:
ich kann jetzt auch nicht mal eben den Läpi vom Netz nehmen und den in ein anderes Zimmer bringen
verstehe ich nicht ganz. Du kannst doch Dein Läpi runterfahren und dann vom Strom nehmen - musst dazu ja nicht unbedingt in ein anderes Zimmer gehen.
Dann versuche mal hochzufahren ohne Strom, also nur mit Akku.
Wenn es klappt, ist alles ok, wenn nicht, hast Du bzw. Dein Akku ein Problem.
Dann nimm ihn einfach raus und arbeite erstmal nur mit Strom.

Nubira
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 15:48 - 26.06.2011

Ich nehme den Läpi ja schon mal mit in eine anderes Zimmer, dafür brauche ich den ja nicht aus machen.
Hatte grade den Akku einmal raus genommen und wieder rein gemacht. Jetzt geht er wieder. Halleluja

Seiten mit Postings: 1

- Akku wird nicht angezeigt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Akku wird nicht angezeigt
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001868 | S: 1_2