GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› PC und Batterie
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 12:11 - 25.06.2011

Wenn die Batterie aufgeladen ist und ich am Strom weiter surfe muß die Batterie dann raus?
LG
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:42 - 25.06.2011

Du meinst sicher den Akku.
Da gibt es unterschiedliche Ansichten: Die einen sagen, dass man ihn rausnehmen soll, kühl lagern und etwa alle 2 Wochen einstecken und damit arbeiten, bis er entleert ist und wieder aufgeladen wird.
Andere sind der Meinung, dass es nicht schadet, den Akku ständig im Gerät zu lassen, da er nicht vom Strom "angesprochen" wird, wenn er voll ist.

Also mache es so, wie es für Dich einfacher ist.

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 12:47 - 25.06.2011

Genau Akkus Nubsi
Hab sie bei Aufräumarbeiten wieder gefunden und brauch sie eigentlich nur wenn mal der Strom ausfällt, denke werd dann nur aufladen, rausnehmen und gelegentlich gucken ob sie noch funktionieren.
LG
gilian

Seiten mit Postings: 1

- PC und Batterie -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› PC und Batterie
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.000988 | S: 1_2