GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Peng
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 22:39 - 22.06.2011

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
Peng; Registrierungsdatum: 23.06.2004 - 15:57

[Link zum eingefügten Bild]

Schon wieder können wir ein 7-jähriges Foren-Jubiläum feiern!

Vor einigen Wochen schrieb Peng, der sich selbst als Kreisligaspieler in der Computer-League bezeichnet:
Zitat:
bin mal wieder am Aufrüschten, weil das nötige Kleingeld für eine Neuanschaffung gerade nicht da ist. Vielleicht sollte ich einen Euro-Rettungsschirm beantragen?

Das mit dem Euro-Rettungsschirm wird möglicherweise nicht so richtig funktionieren, weil es darunter so langsam eng wird. Vielleicht bringt Dir ein fröhlicher Sonnenschirm wenigstens ein bisschen gute Laune!

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 06:50 - 23.06.2011

Lieber Peng!
Zum 7 jährigen Jubiläum meine herzlichsten Glückwünsche

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 15:02 - 23.06.2011

Lieber Peng, nach 7Jahren Zugehörigkeit [Link zum eingefügten Bild]
komm ich doch schnellstens gratulieren [Link zum eingefügten Bild]
Mein Rettungsschirm wird Dich ja nicht grad vom Hocker reißen [Link zum eingefügten Bild] aber war ein Versuch
LG
gilian
pc dummi
Power-User

Beiträge: 102


 

Gesendet: 20:34 - 23.06.2011

Hallo Peng,

auch von mir herzliche Glückwünsche.

pc dummi
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 00:39 - 24.06.2011

Huch 7 Jahre bin ich hier alt? Dann komme ich ja bald in die Computer-Schule.

Vielen Dank für Eure Glückwünsche, Eure vielen guten Tips und Eure Bemühungen um einen Rettungsschirm für mich. Vieleicht ist der Sonnenschirm angesichts des prognostizierten Wetters doch effektiver...
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 15:03 - 25.06.2011

Hallo Peng,

nachträglich noch herzliche Glückwünsche zum 7jährigen.[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1

- @ Peng -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Peng
 



Version 3.1 | Load: 0.003387 | S: 1_2