GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Spiele-Code als Beigabe einer Grafikkarte
 


Autor Mitteilung
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


Gesendet: 18:11 - 21.06.2011

Hallo,habe bei ebay schon öfter gesehen das z.b. wenn jemand eine neue Grafikkarte kauft das dort ein Code für Dirt 3 mit bei ist. Diese kann am dann bei Steam aktivieren und dann spielen. Hat von euch jemand damit erfahrungen ob das alles gut klappt,und ob da auch die Vollversion mit Einzelspieler und Multiplayer mit bei ist ?

Gruss jasa
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 15:19 - 28.06.2011

Hallo jasa,

es handelt sich hierbei meist um Demo Versionen. Hatte aber auch schon mal ein komplettes Spiel dabei (Lost Planet?). Das sind ganz normale Spiele warum sollten die nicht funktionieren?


MfG Roter Drache

Seiten mit Postings: 1

- Spiele-Code als Beigabe einer Grafikkarte -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Spiele-Code als Beigabe einer Grafikkarte
 



Version 3.1 | Load: 0.001706 | S: 1_2