GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Funkübertragung
 


Autor Mitteilung
chondray
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 21:01 - 25.11.2003

Guten Abend,
ich möchten meinen PC als Videorecorder nutzen. TV-Karte ist eingebaut, funtioniert.
Nun möchte ich meinen PC mit dem Fernseher per Funktübertragung verbinden. Wie geht das? Was muß wo gestöpselt werden? Wo muß der Sender, wo der Empfänger aufgestellt werden. Bin für Tipps dankbar.
Gruß
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 07:30 - 26.11.2003

Hallo,

Kann mir nicht vorstellen dass ein Videorekorder und eine normale TV Karte nachträglich via Funk verbunden werden können. Es gibt zwar spezielle TVKarten die über Funk arbeiten, (SkyStar), aber ob es eine Fernbedienung zum Videorekorder gibt ... bin ich ehrlich gesagt überfragt. Schau dich mal bei Technisat um. Dort solltest du alle Infos bekommen ;-)

Gruß Steve

Seiten mit Postings: 1

- Funkübertragung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Funkübertragung
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001215 | S: 1_2