GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Mails ausdrucken
 


Autor Mitteilung
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


Gesendet: 19:35 - 25.11.2003

Ich habe seit gestern Abend das Problem, ich kann keine Mails mehr ausdrucken. Tut nicht mal im Ansatz so als ob er drucken will. Wenn ich den text der Mails in word kopiere und dann ausdrucken lasse,geht das einwandfrei. Hat villeicht jemand nen Tip für mich?????
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 20:06 - 25.11.2003

Hi Redfox,

Will heissen das du online keine Mails ausdrucken kannst - richtig ?

Seit wann klappts denn nicht mehr ?

Das Problem kann eigentlich nur mit dem Browser zusammenhängen.Welchen Browser nutzt du ? hast du beim IE schon die Reparaturfunktion genutzt ?
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 20:15 - 25.11.2003

ja, mehr fiele mir da leider auch nicht ein
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 21:23 - 25.11.2003

Genau ich kann online keine Mails ausdrucken.Habe es mit dem IE6; Mozilla- Firebird
Msn Explorer und AOL probiert. Alles ohne Erfolg!
Gruß redfox

Seiten mit Postings: 1

- Mails ausdrucken -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Mails ausdrucken
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004300 | S: 1_2