GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Telefonrückmeldung
 


Autor Mitteilung
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


Gesendet: 09:02 - 21.06.2011

Wir sind seit 1 1/2 Wochen mit Telefon und Internet bei Vodafon, immer wenn ich telef. habe und auflege, schellt es sofort bei uns und die Nummer des Angerufenen wird noch mal angezeigt. Weiß jemand ob das bei Vodafon so ist oder ob man das irgendwo abstellen kann?
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 09:11 - 21.06.2011

ich hab auch DSL und Telefon bei Vodafone, bei mir tritt das aber nicht auf. Ruf doch mal unter der kostenfreien Störungs-Nummer bei Vodafone an, die sind da ganz nett und helfen bestimmt.
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 13:38 - 21.06.2011

Hatte bei Vodafon anfgerufen, da musste ein Restart gemacht werden.
Danke Marina

Seiten mit Postings: 1

- Telefonrückmeldung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Telefonrückmeldung
 



Version 3.1 | Load: 0.003566 | S: 1_2