GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Handy —› telefonieren über Fritzbox
 


Autor Mitteilung
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


Gesendet: 22:09 - 17.06.2011

ich habe einen ISDN-Anschluss incl. DSL von Arcor, jetzt ja Vodafone. Im Moment ist alles so geschaltet und verkabelt:
TAE - Starterbox - Fritzbox - PC

mein analoges Telefon steckt in der Starterbox.

Ich möchte aber gern das Telefon an der Fritzbox betreiben, da ich dort noch mehr Einstellungen vornehmen kann. Zur Fritzbox hab ich einen Adapter dazu bekommen von analog Telefon auf ISDN. Wenn ich den nutze läuft der Test der Fritzbox ohne Probleme. ich kann aber trotzdem weder angerufen werden noch telefonieren. An der Fritzbox ist als Verbindung zur Starterbox das DSL Kabel verbunden. Brauche ich noch ein anderes Kabel ? Ich hab schon alle möglichen Anleitungen über Google gesucht, aber nix war passend.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:29 - 17.06.2011

Ich hab was gefunden, klick mal >HIER<

Nubira
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 10:19 - 18.06.2011

hab mir den Link nochmal angeschaut ich hab von Vodafone ISDN Rufnummern und eine VOIP Nummer bekommen, die nutze ich aber nicht. Hintergund ist einfach, ich hab eine Telefonanlage analog mit zwei Stationen. Im Moment nutze ich ein Telefon das andere nutzt mein Sohn. Wenn er telefoniert, kann uns niemand erreichen, obwohl ich ja ISDN habe. In der Fritzbox kann ich einstellen, dass man dann trotzdem erreichbar ist. Da bin ich doch zum ersten mal zu blöd, was anzuschliessen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:11 - 18.06.2011

Bei der >EasyBox< gibt es auch ISDN-Anschlüsse für die ISDN-Hausanlage.
Versuche es doch mal damit oder wende Dich per Mail an den Support von Vodafone.

Nubira
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 12:14 - 18.06.2011

werde ich mal machen, danke aber für die Links
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 12:25 - 18.06.2011

Ich habs gefunden... Ich brauche noch ein Y-ISDN-Kabel dann klappt alles. Werd mal schauen, wo ich sowas günstig her kriege
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:40 - 18.06.2011

Seiten mit Postings: 1

- telefonieren über Fritzbox -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Handy —› telefonieren über Fritzbox
 



Version 3.1 | Load: 0.004314 | S: 1_2