GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› PC Absturz
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 05:11 - 16.06.2011

[Link zum eingefügten Bild]

Hängt es damit zusammen das Microsoft Updates installieren und neu starten wollte?
Hab auf "später erinnern" geklickt aber dann ging nix mehr.
Hab ich eine falsche Einstellung für die Updates?
LG
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 07:58 - 16.06.2011

Die Updates kommen von alleine wieder; Du hat alles richtig eingestellt und darfst Dich auch später erinnern lassen.
Vielleicht hat das nicht richtig funktioniert und MS kam in einen kleinen Konflikt, ob der nun die Bremse ziehen soll oder nicht.
Ich hab gestern dem Download zugestimmt und jetzt wird gerade erst damit begonnen.
Funktioniert die Kiste jetzt wenigstens?
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 11:52 - 16.06.2011

Gili, wenn sonst alles funktioniert, ist die Meldung nicht schlimm.
Habe die auch manchmal, aber es passiert nichts.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 12:47 - 16.06.2011

Die Kiste funtioniert und es gibt keine Probleme, nur während der Morgenzeitung ging nichts mehr und ich mußte Neustart machen, nach dem Neustart kam die Meldung

Seiten mit Postings: 1

- PC Absturz -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› PC Absturz
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001788 | S: 1_2