GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Internet Prepaid Stick
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 23:49 - 15.06.2011

Hallo Liebe Foren Gemeinde....

Ich suche einen günstigen Internet Stick für einen Laptop den ich mir demnaächst holen möchte..

der stick sollzwischen 15 - 20 Euro kosten....Ohne Vertragsbindung..

Hatte mir Aldi angeschaut , aber da soll wohl die Geschwindigkeit und der empfang nichtso gut sein...

was könnt ihr mir empfehLen

Lg Kevin
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:23 - 16.06.2011

Esurb hat mit dem Stick von Aldi gute Erfahrungen gemacht - wenn das Handy von Aldi funktioniert klappt es auch mit dem Stick.
Preiswert ist auch der >SAT1 Surf-Stick<
Er benutzt das Netz von Vodafone.

Vergleiche der unterschiedlichen Anbieter findest Du >HIER< oder >HIER< oder >HIER<.

Nubira
alter_hase2001
Premium-User

Beiträge: 363


 

Gesendet: 19:24 - 16.06.2011

Hallo Socke, ich benutze gelegentlich den Stick von ALDI. Der ist schon ok.,man sollte aber wissen, daß man im E-Plus-Netz unterwegs ist, und das ist nicht besonders schnell. Die versprechen zwar viel- Stichwort LTE- Ausbau- aber eben erst in der Zukunft. Wenn ich aber gelegentlich unterwegs mal meine Mails abrufe, oder ähnliches, dann reicht es.
Gruß- Jörg.

Seiten mit Postings: 1

- Internet Prepaid Stick -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Internet Prepaid Stick
 



Version 3.1 | Load: 0.002697 | S: 1_2