GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Gotti
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 23:00 - 15.06.2011

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

Wenn man bei einem Beitrag auf Gottis Namen klickt, steht da:
Zitat:
Gotti; Registrierungsdatum: 16.06.2004 - 22:49

Außerdem erfährt man, wofür er sich interessiert:
Fliegen / Segeln / Ski alpin/ New Country Music/ Riesling

Da hat er uns doch glatt seinen „Privatzoo“ unterschlagen, der bei ihm zu Hause lebt:
Zitat:
5 Katzen ( haben alle ihre eigene Geschichte )
1 Rehpinscher ( lebte die ersten 8 Monate in einer dunklen Scheune )
4 Schäferhunde ( der älteste ist jetzt 15!! und in Top Form, diese Hunde sind Fundhunde aus dem Tierheim)
2 Reitpferde ( bei einem habe ich nur eine Reitbeteiligung, das andere Pferd ist unser Eigentum )
Im August kann es sein, daß ich zwei junge Schneehasen noch bekomme.
Die Liste ist nach oben offen


Allerdings ist unserem Gotti bei der Aufzählung der wichtigen Dinge auch noch der ganz wichtige Computer unter den Tisch gefallen . . .

Für 7 aktive Jahre in unserem Greenhorn-Forum gibt es heute

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 23:55 - 15.06.2011

Sitze hier, ziehe mir noch eine Flasche rein:
Riesling.
Und Du hast dran gedacht.

„Wasted Time“ ( Eagles )
Das war es hier nie.
Im Forum.
Danke zurück an eine außergewöhnliche Frau.
Ich freue mich, Dich mal persönlich kennen zu lernen.
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 06:23 - 16.06.2011

7 Jahre wenn das nicht mal außergewöhnlich ist. Mein herzlichsten Glückwünsche zu diesen tollen Jubiläum.

[Link zum eingefügten Bild]
Arielle
Power-User

Beiträge: 297


 

Gesendet: 08:23 - 16.06.2011

[Link zum eingefügten Bild]

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und weiterhin alles Gute hier
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 12:08 - 16.06.2011

Sieben Jahre ist eine lange Zeit.
Und Du hast mir bei meinen Anfängen sehr geholfen, vielen Dank dafür.
[Link zum eingefügten Bild]
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 16:42 - 16.06.2011

Ich weiß wer den fliegt
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 19:19 - 16.06.2011

Ich auch
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 19:40 - 16.06.2011


Herzlichen Glückwunsch, Gotti,
auch ich habe nicht vergessen, wer mir "früher" öfter auf die Sprünge geholfen hat.
DANKE !!!

Gruß Martin
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 07:22 - 17.06.2011

Herzlichen Glückwunsch lieber Gotti und ein Danke für Sieben Jahre Hilfsbereitschaft, immer zur Stelle mit Rat und Tat. Bleib uns noch lange hier erhalten alter Himmelsstürmer.

Gruß Bärchen
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 13:14 - 17.06.2011

Herzlichen Dank, Rasselbande, für die lieben Glückwünsche.
Da kann ich nur den alt bewährten Satz zitieren: "Kinder, wie die Zeit vergeht."
( ist nicht vom Freiherrn von und zu.. )
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 16:46 - 30.06.2011

Hallo Gotti,

da habe ich mal etwas Zeit, um die Beiträge im Forum zu durchforsten, da sehe ich, dass Du ein Jubiläum gefeiert hast. Ich möchte Dir an dieser Stelle recht herzlich nachträglich gratulieren und hoffe, dass Du bei uns bleibst.



Gruß Donald

Seiten mit Postings: 1 2

- @ Gotti -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Gotti
 



Version 3.1 | Load: 0.003274 | S: 1_2