GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Windows 7 Aktivierung
 


Autor Mitteilung
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


Gesendet: 11:57 - 14.06.2011

Hallo, woran liegt es das bei einer Neuinstallation von W7 das nicht online aktiviert wirt ? Ich hatte das auch schon das letzte mal,das ich bei Microsoft anrufen musst für die lange Nummer. Kann man das nicht irgendwo einstellen das ich W7 online aktivieren kann ?

gruss jasa
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 15:33 - 14.06.2011

Das ist eine Automatik.
Online-Aktivierung geht, solange es immer der selbe PC ist (M$ verrät nicht, welche Teile vom PC da überprüft werden) und nicht zu oft gemacht wird (keine Ahnung wie oft).

Wenn du etwas im PC verändert hast oder zu oft aktiviert, geht die Aktivierung vorübergehend nur telefonisch, so lange, bis du mindestens einmal nichts am PC verändert und lange genug gewartet hast.
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


 

Gesendet: 16:25 - 14.06.2011

Hm... habe das jetzt telefonisch aktiviert,mit der elend langen nummer

Seiten mit Postings: 1

- Windows 7 Aktivierung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Windows 7 Aktivierung
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003249 | S: 1_2