GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Facebook - Passwort-Zurücksetzung rückgängig machen
 


Autor Mitteilung
Marcel62
registriert

Beiträge: 19


Gesendet: 08:58 - 12.06.2011

Hallo!

Bin ziemlich am verzweifeln. Meine Frau war 6 Monate in der Klinik, kommt nach Hause und hat sämtliche Passwörter (Facebook, Hotmail usw) vergessen und nicht aufgeschrieben.

Also habe ich ihr das Facebook-Passwort zurücksetzen lassen, aber nicht daran gedacht, dass sie sich bei Hotmail, wohin das neue PW von Facebook hingeschickt wurde, auch nicht einloggen kann.

Nun haben wir jedoch eine Notiz des alten Facebook-Passwortes gefunden und möchten die PW-Rücksetzung bei Facebook rückgängig machen. Geht das überhaupt und auf welchem Weg könnten wir dies Facebook mitteilen (habe nirgends eine Kontaktmöglichkeit mit Facebook gefunden).

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe!

Gruss
Marcel
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 09:43 - 12.06.2011

Hallo Marcel,
nach langer Suche habe ich dieses Kontaktformular gefunden. Hoffentlich hilft es. Service scheint ja bei Facebook nicht so wichtig zu sein...
MfG Carsten
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:33 - 12.06.2011

Vielleicht hilft es ja auch, bei Hotmail "Passwort vergessen" anzuklicken. Dann wähle "Geheimfrage" oder "Alternativ Mail" (dafür sollte man eine andere Adresse benutzen, wenn man dieselbe nimmt ist es ja nutzlos.)
Also wähle Geheimfrage und gehe einfach den Anweisungen nach.
Die Antwort auf die Geheimfrage weiß man ja fast immer.
Allerdings kann es auch sein, dass das Hotmail-Konto inzwischen gelöscht ist, weil es zu lange nicht mehr benutzt wurde.
Wenn Du wieder in Hotmail kommst, kannst Du ja auch das neue Passwort für Facebook lesen.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Facebook - Passwort-Zurücksetzung rückgängig machen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Facebook - Passwort-Zurücksetzung rückgängig machen
 



Version 3.1 | Load: 0.003275 | S: 1_2