GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Adobe Acrobat
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 16:30 - 24.05.2011

Seit ich auf den IE 9 umgestiegen bin kann ich PDF-Dateien nicht öffnen.
Die telecom sagt ich brauch den Acrobat.
hab in einem Thread was gefunden aber war nur die neuere Version vom Reader und mit googeln find ich nicht wirklich den passende Download.

Aber Ihr wisst sicher einen Link
LG
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:20 - 24.05.2011

>HIER< ging es um Adobe Acrobat und dort findest Du auch einen Link zum Download.

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 17:35 - 24.05.2011

Genau den hab ich mir geladen Nubsi aber da es trotzdem nicht funktioniert dachte ich ist vielleicht doch nicht das Richtige.

Da es sich um die Telekomrechnung handelt hat man mir dort noch ein paar Einstellungen gesagt aber ist auch nix.

LG
gilian
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 17:41 - 24.05.2011

Hab mir jetzt ein paar PDF Dateien gegoogelt, keine geht auf.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:42 - 24.05.2011

Dann schmeiß das Ding wieder runter und versuche es hiermit

http://foxit-pdf-reader.softonic.de/
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 16:18 - 25.05.2011

Danke Nubsi!!!!!!!!!!
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 21:57 - 25.05.2011

Toll, genau das Problem hat ein Bekannter auch, zu dem ich deswegen morgen kommen soll. Da schick ich ihm doch den Link von Nubira
frood
Boardjunior

Beiträge: 37


 

Gesendet: 00:08 - 28.05.2011

Moinsen,

hab dazu noch diesen Lösungsvorschlag gefunden:

http://wiki.fernuni-hagen.de/helpdesk/index.php/PDF-Probleme_bei_Internet_Explorer_9

Hab's nicht ausprobiert, weil ich das Problem bisher nicht hatte, nutze den IE9 nur selten.
Hatte das gleiche Problem aber beim Firefox 4, da hat eine Neuinstallation des Adobe Readers geholfen.

gruß, frood
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 15:48 - 30.05.2011

Das klingt einfach frood aber was passiert eigentlich bei
Zitat:
Browser einmal auf die Standardwerte zurücksetzen.

kann man da etwas zerschießen?
LG
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:27 - 30.05.2011

Nein, da passiert nichts. Aber Du solltest Dir merken, welche Sicherheitseinstellungen Du hattest.

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 15:34 - 31.05.2011

Fein, Danke Nubsi

Seiten mit Postings: 1 2

- Adobe Acrobat -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Adobe Acrobat
 



Version 3.1 | Load: 0.002450 | S: 1_2