GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› DP Animation Maker
 


Autor Mitteilung
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


Gesendet: 19:53 - 21.05.2011

Über welchen Uploader kann ich die Ani hochladen, oder ich habe falsch gespeichert
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:01 - 21.05.2011

Unter welchem Format hast Du denn gespeichert?
Bei TIPPS&TRICKS habe ich zu jedem Uploader geschrieben, welche Formate man dort hochladen kann.

Nubira
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 20:06 - 21.05.2011

Der Fehler ist beim speichern das Dateiformat!
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 21:32 - 21.05.2011

so richtig normal große ANis kann man mit dem Programm nicht machen, dann bekommt man die nicht mehr hochgeladen , jetzt weiß ich auch warum ich das damals wieder gelöscht habe.
Sind aber nette Sachen dabei!
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 23:02 - 21.05.2011

Amanda, das ist normal so.
Wenn ich eine einigermaßen ruckelfreie Animation machen möchte, brauche ich ca 200 Frames (Einzelbilder) und habe dann locker eine Ladegröße von 50 - 100 MB

Seiten mit Postings: 1

- DP Animation Maker -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› DP Animation Maker
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002854 | S: 1_2