GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Roter Drache
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 22:05 - 20.05.2011

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
Roter Drache; Registrierungsdatum: 21.05.2005 - 21:14

[Link zum eingefügten Bild]

Als der Rote Drache vor 6 Jahren in unser Greenhorn-Forum geflogen kam, war er noch ein Schüler, interessierte sich für Karate und alles was mit dem Computer zusammenhängt.

Inzwischen macht er eine Ausbildung zum Fachinformatiker und seine geduldige und kluge fachliche Hilfe im Forum zeugt davon, dass er es sicher sehr gut macht!

Wir drücken Dir die Daumen für eine erfolgreiche Ausbildung und hoffen, dass Du uns noch oft mit Deinen Ratschlägen zur Seite stehst!

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 05:37 - 21.05.2011
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 06:26 - 21.05.2011
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 11:37 - 21.05.2011

Herzlichen Glückwunsch zum 6jährigen.
Von Dir habe ich schon einiges gelernt, danke.[Link zum eingefügten Bild]
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 11:40 - 21.05.2011

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 6jährigen Jubiläum, bei den Greenhörnern. Danke für Deine fachliche Hilfe!
Es ist schön das DU bei uns bist!

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 12:22 - 21.05.2011

Alles Gute für Deine Ausbildung roter Drache [Link zum eingefügten Bild] frag mich ruhig wenn es mal wo hakt
aber jetzt;
Gratulation!!! zu 6 Jahren!!!!!!!
[Link zum eingefügten Bild]
LG
gilian
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 14:16 - 29.06.2011

Hallo Ihr Lieben,

vielen vielen Dank!!! 6 Jahre Wahnsinn die Zeit vergeht...

Freue mich das ihr mich nicht vergessen habt auch wenn ich nur ab und an mal rein schauen kann.

MfG Roter Drache

@gilian ich werde auf dich zukommen
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 17:50 - 29.06.2011

Zitat:
@gilian ich werde auf dich zukommen

[Link zum eingefügten Bild]
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 16:41 - 30.06.2011

Auch wenn es schon ein bischen spät ist, gratuliere ich nachträglich zum Jubiläum.




Gruß Donald

Seiten mit Postings: 1

- @ Roter Drache -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Roter Drache
 



Version 3.1 | Load: 0.001745 | S: 1_2