GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Falsche Ordnereinstellung
 


Autor Mitteilung
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


Gesendet: 18:55 - 25.04.2011

Ich überlege grade wie ich das am besten erkläre. Ich hatte vor einiger Zeit von meinem Sohn auf einem Stick Hochzeitsbilder geschickt bekommen. Bei der Übernahme wurde gefragt wie ich sie bezeichnen möchte. Habe ich geschreiben "Hochzeit". Da wurden die Fotos nicht in die Fotogalerie geschoben sondern auf dem Desktop hat sich ein Ordner "Hochzeit" eingerichtet.
Steck ich jetzt meine Kamera an und will die Fotos in die Photogalerie übernehmen, richtet sich wieder auf dem Desktop der Ordner Hochzeit ein.
Wo kann ich das ändern. Vorher wurden doch die Fotos auch sofort in die Photogalerie übernommen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:48 - 26.04.2011

>HIER< hatte jemand dasselbe Problem und die Lösung steht auch schon da!

Nubira
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 13:38 - 26.04.2011

Danke Nubira, du hast Dir wieder solche Mühe gegeben um zu helfen. Im Prinzip ist das schon mein Problem, nur ich finde diese Registerkarte nicht. Bei mir ist nur Dateipfad öffnen und auch dann finde ich keine Registerkarte. Habe jetzt alles durchforstet
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 14:00 - 26.04.2011

Jetzt habe ich etwas gefunden. Wenn es das richtige ist, kann ich auch bei IMPORTIEREN nichts eintragen
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:12 - 26.04.2011

Vielleicht musst Du es ja nur anklicken, damit die Bilder in die Fotogalerie importiert werden? Suche einfach noch ein bisschen weiter - ich kann es leider nicht ausprobieren, weil ich kein Vista habe.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Falsche Ordnereinstellung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Falsche Ordnereinstellung
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001233 | S: 1_2