GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Word funktioniert nicht mehr
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 05:11 - 25.04.2011

Wollte heute ein gespeichertes Dokument aufmachen kam das [Link zum eingefügten Bild]
und was mach ich jetzt ?

LG
gilian
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 05:55 - 25.04.2011

Vielleicht noch zur Information, das ist der Vista PC der ansonsten makellos läuft nicht einer meiner Krücken.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 07:55 - 25.04.2011

Programm schließen, Office-CD einlegen und neu installieren.

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 08:03 - 25.04.2011

Danke Nubsi,mach ich !
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 18:02 - 25.04.2011

Neuinstallation brachte das gleiche Ergebnis.
Ich hab da noch Wordpad aber wie lässt sich das Dokument auf dem Desktop speichern?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:18 - 25.04.2011

Ich hab weder Vista noch Wordpad, aber ich nehme mal an, dass es so funktioniert wie immer:
Datei - speichern unter - und dann durchklicken bis zu dem Ordner, in dem es gespeichert werden soll.
Und dieser Ordner liegt entweder auf dem Desktop oder er liegt so, dass Du ihn mit wenigen Klicks erreichst und Du macht auf dem Desktop nur eine Verknüpfung.
(Den geschlossenen Ordner mit der rechten Maustaste anklicken - senden an - Desktop)

Ich kann mir nicht erklären, warum die Neuinstallation nicht funktioniert hat.
Wenn es vorher in Ordnung war, hilft vielleicht auch eine Systemwiederherstellung bzw, Du löschst unter "Software" das gesamte Programm "Microsoft Office" und instalierst es dann nochmal neu.

Nubira
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 20:41 - 25.04.2011

Ganz blöde Frage: Hast Du einen Drucker am PC angeschlossen? Stöpsel den mal ab und versuch mal dann Word zu starten...
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 09:34 - 26.04.2011

Hab alles noch mal gelöscht, Systemwiederherstellung gemacht, Wölfchen Drucker ist keiner dran.
vielleicht weil das ganze schon von 2003 ist so das es Microsoft abgewürgt hat?

Nubsi Danke! Das hab ich jetzt gerafft mit Wordpad
LG
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:59 - 26.04.2011

Office 2003 läuft normalerweise problemlos unter Windows Vista.

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 12:36 - 26.04.2011

Hat es bei mir auch eineinhalb Jahre getan

Seiten mit Postings: 1

- Word funktioniert nicht mehr -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Word funktioniert nicht mehr
 



Version 3.1 | Load: 0.002687 | S: 1_2