GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› Ostergrüße
 


Autor Mitteilung
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


Gesendet: 16:56 - 24.04.2011

Ich weis ich war schon länger nicht mehr hier

naja, dann möchte ich wenigstens auf diesem Wege noch allen verpassten "Jubilaren" gratulieren
und allen hier im Forum ein frohes Ostern wünschen!

[Link zum eingefügten Bild]


Noch schöne, sonnige Feiertage und viel Erfolg beim Eier suchen...


Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:06 - 24.04.2011

Hallo Sascha, ich freue mich sehr, dass Du uns nicht vergessen hast und wünsche Dir und allen anderen natürlich auch

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


 

Gesendet: 12:57 - 25.04.2011

Ganz ist Ostern ja noch nicht vorbei. Mit schlechtem Gewissen als auch ziemlich ungetreues Forummitglied schließe ich mich den guten Wünschen für den Rest des Festes noch schnell an.
Josch
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 16:42 - 25.04.2011

Sascha, schön das Du wieder mal reingeschaut hast
Ich wünsche mir für Dich das Du auch schöne Tage hattest!
LG
gilian

Seiten mit Postings: 1

- Ostergrüße -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› Ostergrüße
 



Version 3.1 | Load: 0.001976 | S: 1_2