GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Kein Download möglich.
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 14:28 - 15.04.2011

Nachdem mein Laptop nichts mehr gedownloadet hat ohne Kommentar, hab ich ihn neu aufgesetzt.

Downloaden geht trotzdem nicht, gelegentlich sagt er nun das ein Problem festgestellt wurde und das Programm wird beendet. Aus die Maus

von CD installieren klappt alles.
LG
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:11 - 15.04.2011

Vielleicht gibt es Probleme mit der Internet-Verbindung. Mache doch mal einen >SPEEDTEST<.

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 16:27 - 15.04.2011

Nubsi, die anderen beiden PC laufen einwandfrei, hängen am gleichen Modem.

Der ist praktisch leer nach der Neuinstallation, wollt mir nur als erstes ein Virenprogramm downloaden, Adobe reader und was ich so brauche.

Er friert immer ein oder beendet das Programm was er auch vor der Neuinstallation gemacht hat.

LG
gilian

Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 17:23 - 15.04.2011

Hi Gilian,

lade dir mal aida64 runter und schau dir die Temperaturen an.

Einfach ausgehen hört sich immer nach einem Hitzeproblem oder defekt einer Komponente an.

MfG Roter Drache
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:13 - 15.04.2011

Dass die anderen beiden PC am selben Modem hängen, heißt noch nichts. Überprüfe mal die Einstellungen, vielleicht findest Du da ja einen Unterschied.
Das Programm aida64 ist kostenpflichtig.
Die Temperaturen und alle anderen Komponenten kannst Du auch mit der kostenlosen Version von
>Everest-Home-Edition< auslesen.
Dort musst Du links auf "Computer" klicken und dann auf der rechten Seite auf "Sensoren"

Da Du ja nichts runterladen kannst, nimm einen anderen PC zum Download, lade das Programm dort in einen Ordner, speichere diesen Ordner auf einer CD oder auf einem Stick. So bekommst Du es dann auf den alten PC.

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 05:35 - 16.04.2011

Danke Drache und Nubira, nehm ich heut in Angriff.
LG
gilian
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 19:03 - 17.04.2011

Hallo Gilian,

wenn Du den IE benutzt, dann schau mal hier nach:
"Extras >Internetoptionen>Sicherheit> Internet>Stufe anpassen"
> nachschauen.. "Dateidownload".
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 13:24 - 18.04.2011

So, die Temperatur ist es nicht, Christa auf mittel gestellt und Downloads aktiviert.

Der PC hat einen weg denn er schaltet auch nicht selbständig ab.
"windows wird heruntergefahren" ohne Powerknopf würd er noch immer fahren.

Danke!
LG
gilian

Seiten mit Postings: 1

- Kein Download möglich. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Kein Download möglich.
 



Version 3.1 | Load: 0.002553 | S: 1_2