GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› dringende Frage zu Google Maps \"Meine Karten\"
 


Autor Mitteilung
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


Gesendet: 17:47 - 01.04.2011

Ich habe eine spezielle Frage zu dem punkt "Meine Karte" in Google-Maps. Kennt sich damit jemand aus?? Es ist etwas komplizierter und darum würde ich die Frage erst erörtern, wenn mir jemand helfen kann.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:07 - 01.04.2011

Ich habe mich damit noch nicht beschäftigt, aber es wäre ja mal ein Anlass. >HIER< gibt es eine recht gute Anleitung, vielleicht findest Du dort ja schon einen Tipp.

Nubira
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 19:32 - 01.04.2011

diese Anleitung hab ich schon angeschaut, auch alle anderen Hilfeseiten die man so findet. Vielleicht mal in Kurzform, um was es geht: Ich habe eine Karte erstellt unter "Meine Karten". Da sind dann viele Punkte eingetragen. Jetzt möchte ich z.b. wissen, welcher dieser Punkte am nächsten zu einer bestimmeten Adresse liegt. Dabei taucht folgendes Problem auf. Ich habe in Meiner Karte so viele Punkte eingetragen, dass diese von Goggle auf mehrere Seiten verteilt wurden. Jetzt muss ich jede Seite einzeln durchsuchen, um zu schauen, welcher meiner Punkte der nächste zum Ziel ist. ich hoffe, man kann es verstehen
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:17 - 03.04.2011

Ich schaffe es im Moment leider nicht, mich genau damit zu beschäftigen. Du schreibst:
Zitat:
Ich habe in Meiner Karte so viele Punkte eingetragen, dass diese von Goggle auf mehrere Seiten verteilt wurden. Jetzt muss ich jede Seite einzeln durchsuchen, um zu schauen, welcher meiner Punkte der nächste zum Ziel ist.

Kannst Du nicht, nachdem Du eine gewisse Anzahl von Punkten eingetragen hast, herausfinden, welche besonders nahe am Ziel sind und die anderen wieder löschen? Bzw. eine neue Karte erstellen und immer nur die Punkte eintragen, die besonders nahe sind?
Wahrscheinlich kann man auf einer einzelnen Seite immer nur eine bestimmte Anzahl von Such-Punkten eintragen.

Nubira
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 14:59 - 03.04.2011

Nubira, ich brauche die Karte beruflich und da gibt es über 900 Einträge. Ich muss dann eine Adresse eingeben und den nächstgelegenen eingetragenen Punkt finden, um dort anzurufen. Im Moment mache ich dies, in dem ich die Adresse suche und jede Seite der eigenen Karte öffne und jeweils schaue, welcher Punkt am nächsten liegt. Das ist sehr mühsam. Ich muss ja jedesmal über den Routenplaner schauen, wie weit es ist und dann alle 4 Seiten vergleichen, um den nächstgelegenen Punkt zu finden. Ich hab auch an Google schon eine Mail geschrieben.

Seiten mit Postings: 1

- dringende Frage zu Google Maps \"Meine Karten\" -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› dringende Frage zu Google Maps \"Meine Karten\"
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002776 | S: 1_2