GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Zugriff erlauben?
 


Autor Mitteilung
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


Gesendet: 20:29 - 25.03.2011

Immer wieder meldet sich der Defender weil dieses Programm oder was auch immer das ist sich Zugriff verschaffen will. Ich hatte bisher immer Zugriff verweigert. Weiß jemand was das ist. Habe absolut keine Ahnung. Was soll ich damit machen?

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 21:34 - 25.03.2011

Zitat:
Ich hatte bisher immer Zugriff verweigert. Weiß jemand was das ist. Habe absolut keine Ahnung. Was soll ich damit machen?
AW: Zugriff kannst Du zulassen. Gehört zum Adobe Reader Programm. Wahrscheinlich läßt Du den automatischen Zugriff auf Updates auf Deinem Rechner von Adobe zu.
Somit erscheint eine ( obligatorische ) Sicherheitswarnung Deiner Firewall.

Passiert das generell beim Booten ( Hochfahren Deines Rechners )?
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 21:35 - 25.03.2011
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 21:45 - 25.03.2011

falscher Link hier steht was http://de.wikipedia.org/wiki/SpyNet_(Microsoft) zu SpyNet, aber Gotti hat es ja schon beantwortet

..
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 21:45 - 25.03.2011

Gotti, das kommt so alle 14 Tage, das der Defender nachfragt. Dann lass ich das jetzt zu.
Lausi, Danke.. aber was ein Defender ist weiß ich schon.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 21:47 - 25.03.2011

Zitat:
Dann lass ich das jetzt zu.
Ja.
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 21:48 - 25.03.2011

Danke! Erledigt

Seiten mit Postings: 1

- Zugriff erlauben? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Zugriff erlauben?
 



Version 3.1 | Load: 0.003580 | S: 1_2