GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› ONLINE spielen mit verschiedenen Plattformen ?
 


Autor Mitteilung
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


Gesendet: 20:11 - 25.03.2011

Hallo, Ich spiele mit dem PC und mein Bruder mit der PS3 online,und wir beide wollten jetzt ein Spiel was jeder für sich hat, zusammen ONLINE spielen.Geht das überhaupt oder ist das alles getrennt ?
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 21:40 - 25.03.2011

Hat denn das Spiel einen Netzwerkspiel Modus?
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


 

Gesendet: 09:54 - 26.03.2011

Ja hat es,es gibt 2 verschiedene Möglichkeiten. Einmal steht dort ONLINE und LAN.Aber beides geht nicht. Das Spiel ist F1 2010.

Seiten mit Postings: 1

- ONLINE spielen mit verschiedenen Plattformen ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› ONLINE spielen mit verschiedenen Plattformen ?
 



Version 3.1 | Load: 0.002183 | S: 1_2