GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ stolzwieoscar
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 22:06 - 24.03.2011

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
stolzwieoscar; Registrierungsdatum: 25.03.2004 - 02:18;

[Link zum eingefügten Bild]

Mit den 2200 Jahre alten Terrakotta-Kriegern aus China kann es Rolli zwar nicht aufnehmen, aber 7 Jahre Mitgliedschaft im Greenhorn-Computer-Forum sind fast genauso bedeutend!
Auch wenn er inzwischen andere Hobbys hat, wenn es Probleme mit dem neuen Laptop gibt, weiß er immer noch, wo es Rat und Hilfe gibt!

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 07:44 - 25.03.2011


Guten Morgen

und Herzlichen Glückwunsch [Link zum eingefügten Bild]



..
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 12:44 - 25.03.2011

Da kann man auch stolz wie Oscar drauf sein.
7 Jahre hier im Forum. Toll!
Herzlichen Glückwunsch
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 16:34 - 25.03.2011

Hei,
auch ich gratuliere recht herzlich.
Tolle Leistung.
mfg
fritz
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 16:39 - 25.03.2011

Ich schließe mich den Glückwünschen gerne an. Sieben Jahre aktiv in diesem Forum ist eine Hausnummer. Bitte bleib uns treu.



Gruß Donald
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 17:18 - 25.03.2011

Herzlichen Glückwunsch und viele Grüße an Dich, lieber Rolli.
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 18:40 - 25.03.2011

Da gratuliere ich doch auch noch schnell... 7 Jahre, da bist Du ja schon fast ein Urgestein hier im Forum
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 06:24 - 26.03.2011

Rolli warst neben Nubira der erste welcher mich bei meiner Anmeldung begrüßt hast

jetzt schick ich Dir einen lieben Gruß [Link zum eingefügten Bild] und
Gratulation!!!!!!! [Link zum eingefügten Bild]

LG
gilian
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 21:01 - 31.03.2011

he, jetzt bin ich aber platt!
Das hier immer noch daran gedacht wird... Recht herzlichen Dank für Eure lieben Worte!!
Eigentlich habe ich es ja nicht verdient, aber es ist sehr schönes Gefühl, wenn man nicht vergessen wird!
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 19:11 - 01.04.2011

Doch Rolli, das hast Du. Manchmal kann man halt nicht so oft wo sein. Hauptsach, wir sehen Dich ab und zu.
Und dass das skype jetzt funktioniert, ist Klasse - ein tolle Sache, nicht?

Seiten mit Postings: 1

- @ stolzwieoscar -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ stolzwieoscar
 



Version 3.1 | Load: 0.002697 | S: 1_2