GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Jeden Tag neu anmelden
 


Autor Mitteilung
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


Gesendet: 06:33 - 24.03.2011

Seit ich den neuen FF jetzt drauf habe muss ich mich jeden Tag neu anmelden, hier im Forum und in der Mailbox. Wer hat eine Idee, mich nervt das!
Donnervogel
Premium-User

Beiträge: 536


 

Gesendet: 08:07 - 24.03.2011

Passwörter speichern, Cookies akzeptieren, das sollte wie bei dem FF 3.6x funzen.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 08:40 - 24.03.2011

Alternativ den Rechner in den Hibernation Status ( Ruhezustand )setzen. Dann werden alle laufenden Programme "eingefroren" und sind bei erneutem Tastendruck sofort wieder abrufbar.
Im Hibernation Zustand verbraucht der Rechner keinerlei Strom. Nicht zu verwechseln mit dem Stand by Zustand.

Seiten mit Postings: 1

- Jeden Tag neu anmelden -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Jeden Tag neu anmelden
 



Version 3.1 | Load: 0.002940 | S: 1_2