GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Systemsounds in Windows 7
 


Autor Mitteilung
alter_hase2001
Premium-User

Beiträge: 363


Gesendet: 11:23 - 18.03.2011

Hallo allerseits,

seit einiger Zeit beutze ich auf meinen Rechnern nun Windows 7 und bin eigentlich auch ganz zufrieden. Ich spiele gern ein bißchen herum, u.a. habe ich meine Rechner immer mit ungewöhnlichen Startsounds ausgestattet. Nun gibt es bei Win 7 keine Einstellung mehr, bei der man den Systemsound für die Funktion "Windows starten" verändern könnte. Weiß irgendjemand vielleicht einen Registry- Kniff, wie das unter Umständen doch geht? Ich gebe zu, es ist ein Luxusproblem, aber vielleicht finden wir ja doch eine Lösung.

Vielen Dank schonmal- Jörg.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:19 - 18.03.2011

Das ist wohl nicht so einfach, aber >HIER< scheint es eine Lösung zu geben!

Nubira
alter_hase2001
Premium-User

Beiträge: 363


 

Gesendet: 14:18 - 18.03.2011

Hm, danke erstmal für Deinen Link. Ich glaube, an diesem Weg möchte ich mich nicht versuchen. Soo wichtig ists mir nun auch nicht, daß ich riskiere, meinen Rechner matt zu setzen.

Jörg.

Seiten mit Postings: 1

- Systemsounds in Windows 7 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Systemsounds in Windows 7
 



Version 3.1 | Load: 0.002248 | S: 1_2